• Jobs Job bei BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

Aftersales Manager (m/w)

BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Aftersales Manager (m/w) BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG Hamburg Verantwortung für Personal, Qualität und Wirtschaftlichkeit des Kundendienstes sowie Pflege und Report der Werkstattkennzahlen an die Geschäftsleitung; Sicherung der Werkstattauslastung und Qualität durch regelmäßige Aktionen.

Mit Den Marken Mclaren Und Bugatti Präsentiert Sich Die Gruppe Am Standort Als Vertragshändler Dieses Exklusiven Markendreiklangs Tradition Leidenschaft Und Hightech Vereen Sich Mit Hanseatischer Verlässlichkeit Und Norddeutschem Charme Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Een Aftersales Manager (m/w) Vollzeit Folgende Aufgaben Warten Auf Sie Verantwortung Für Personal Qualität Und Wirtschaftlichkeit Des Kundendienstes Sowie Pflege Und Report Der Werkstattkennzahlen An Die Geschäftsleitung Sicherung Der Werkstattauslastung Und Qualität Durch Regelmäßige Aktionen überwachung Des Technischen Und Gepflegten Zustands Des Fuhrparks Sowie Sicherstellung Der Regelmäßigen Spektionen Planung Und Durchführung Des Aftersales Marketgs Sowie Planung Sämtlicher Werbemaßnahmen Zur Neukundengewnung Sicherstellung Der Arbeitssicherheit Und Umweltschutzauflagen Ehaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Sowie Organisation Der Abfallwirtschaft Pflege Der Kontakte Zu Allen Herstellern Und Lieferanten Des Aufgabenbereiches Durchführung Von Dialogannahmen Mit Den Kunden Beratung Von Kunden Bei Reklamationen Garantie- Und Kulanzfällen Gewährleistung Eer Vollständigen Korrekten Und Termgerechten Bearbeitung Der übertragenen Aufgaben Ehaltung Und Herstellung Von Ordnung Und Sauberkeit Am Arbeitsplatz Und Im Kundenwartebereich Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-meister /- Mehrjährige Verantwortliche Tätigkeit Eem Kfz-betrieb Umfangreiche Kenntnisse Im Bereich Der Personalführung Gute Englisch- Sowie Kaufmännische Kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Der üblichen It-anwendungen Wie Zb Dms Crm Ms Office Ternet Sowie Der Händlerspezifischen Programme Und It-anwendungen Hohe Esatzbereitschaft Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Unser Angebot An Sie Ee Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Handeln Und Organisieren Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben E Dynamisches Team Mit Erfahrenen Spezialisten Es Erwartet Sie E Teressanter Abwechslungsreicher Und Spannender Arbeitsplatz Der Ihnen Een Umfassenden Eblick Die Welt Exklusiver Automobilkunst Bietet Können Wir Sie Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Oder Schriftlich Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Teressanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Tel: +49 (0)40 59 100 500 Fax: +49 (0)40 59 100 501 E-mail: Ronaldludwig@-gruppede Www-de Kfz Techniker Kfz-techniker Mechatroniker Kfz-mechaniker Mechaniker Automechaniker Kfz-servicetechniker Kraftfahrzeugtechnikmeister Kraftfahrzeugmechatroniker Mechanikermeister Kfz-kundendiensttechniker Meister Automobilkaufmann Werkstattleiter Serviceleiter Fachverkäufer Automobil-serviceberater Serviceberater Servicemanager Technisch Kraftfahrzeugtechnik Automobilwirtschaft Automobildustrie Kfz-technik Automobil Automotive Tung Kundenservice After-sales Customerservice Customer Service Werkstattleitung Serviceleitung Kfz Techniker Kfz-techniker Mechatroniker Kfz-mechaniker Mechaniker Automechaniker Kfz-servicetechniker Kraftfahrzeugtechnikmeister Kraftfahrzeugmechatroniker Mechanikermeister Kfz-kundendiensttechniker Meister Automobilkauffrau Werkstattleiter Serviceleiter Fachverkäufer Automobil-serviceberater Serviceberater Servicemanager Nord Hh Norderstedt Ahrensburg Seevetal Buxtehude Stade Buchholz Bargteheide Rebek Glde Schwarzenbek Geesthacht Pneberg Aftersales Manager (m/w) Verantwortung Für Personal Qualität Und Wirtschaftlichkeit Des Kundendienstes Sowie Pflege Und Report Der Werkstattkennzahlen An Die Geschäftsleitung Sicherung Der Werkstattauslastung Und Qualität Durch Regelmäßige Aktionen Hamburg

Aftersales Manager (m/w)

Verkäufer / Verkäuferin Neuwagen

Kfz-Mechatroniker/In

Warehouse employee
   Amazon (Renquishausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bochum)

Elektromonteur Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Penzberg)